Unser Unternehmen - ISVG

Verwaltung von Wohnungseigentum

Die seit 1975 (anfangs noch nebenberuflich) bestehende Verwaltertätigkeit für Eigentumswohnanlagen wurde bereits 1982 zur

Immobilien-Service und Verwaltungs-GmbH


Inzwischen verwaltet die ISVG Hausverwaltung etwa 170 Wohnanlagen mit insgesamt ca. 4000 Wohneinheiten im Nürnberger Land sowie der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Die ISVG Hausverwaltung praktiziert einen Verwaltervertrag mit vollem Mitspracherecht der Gemeinschaft. Dieser Vertrag ist speziell auf die Belange der jeweiligen Wohnanlage zugeschnitten und modifiziert.

Für jede Wohnanlage ist innerhalb der ISVG Hausverwaltung sowohl ein(e) Objektbetreuer(in) als auch Buchhalter(in) zuständig.
  • Für jede Gemeinschaft wird ein kostenloses Girokonto als Treuhandkonto geführt.
  • Die Rücklagen werden wunschgemäß angelegt.

Die Größe unseres Verwaltungsbestandes erlaubt es uns, attraktive Rahmenverträge für die Gemeinschaften abzuschließen. U. a. im Bereich
  • Energieversorgung (Strom, Gas, usw.)
  • Kabelfernsehen und
    hierbei sei besonders unser Rahmenvertrag mit Vodafone Kabel Deutschland erwähnt, der unseren Kunden komfortable Nutzung bei minimalen Kosten garantiert.
  • Versicherungen 


Werden auch Sie Teil einer starken und unabhängigen Gemeinschaft.

Was unsere Kunden sagen

So finden Sie uns

Vor dem Gebäude stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung

Über ISVG

Die ISVG Hausverwaltung praktiziert einen Verwaltervertrag mit vollem Mitspracherecht der Gemeinschaft.

Dieser Vertrag ist speziell auf die Belange der jeweiligen Wohnanlage zugeschnitten und modifiziert.

Addresse

Nordring  29
90408 Nürnberg

Kontakt

Telefon:    0911/350590
Telefax:    0911/3505912
E-Mail:      info@isvg.de
Website:   https://www.isvg.de